Bike

Mountainbike Fahrtechnik Kurs BASIC

Hier bist du richtig, wenn du zum ersten Mal einen MTB-Kurs mitmachst. Egal, ob Einsteiger oder Fortgeschrittener. Du lernst von Grund auf die neusten Fahrtechniken (DIMB), wirst sicherer und hast mehr Spaß auf dem Bike. Schwerpunkt verlagern, richtig Bremsen, Stufen fahren, Blickführung und vieles mehr. All das in einer Kombination aus Techniktraining und MTB-Tour direkt auf den Trails der Umgebung. 


Tourdaten: 09:30 – ca. 16:00,Treffpunkt Immenstadt, ca. 30-35 km, 400-500 hm


Preis pro Person: 89,- Euro


Termine 2024 gerne auf Anfrage

Buchung

E-Bike Fahrtechnik Kurs

BASIC

Hier bist du richtig, wenn du zum ersten Mal einen E-Bike-Kurs mitmachst. Egal, ob Einsteiger oder Fortgeschrittener. Du lernst von Grund auf die neusten Fahrtechniken (DIMB), speziell zugeschnitten auf moderne E-Bikes. Uphill biken, Motorkraft und Mehrgewicht des Bikes sinnvoll einsetzen und vieles mehr. All das in einer Kombination aus Techniktraining und MTB-Tour direkt auf den Trails der Umgebung.

 
Tourdaten: 09:30 – ca. 16:00, Treffpunkt Immenstadt, ca. 35-40 km, 400-600 hm


Preis pro Person: 99,- Euro


Termine 2024 gerne auf Anfrage

Buchung

Mountainbike Fahrtechnik Kurs ADVANCED

Der ideale Kurs, wenn du schon ein Techniktraining mitgemacht hast. Hier bauen wir dein Fahrkönnen methodisch auf. S2 Trails, größere Stufen, die ersten Sprünge, fokussierte Blickführung und vieles mehr. Nach einer kurzen Wiederholung der Basic´s bewegen wir uns viel im Gelände und fahren auch mehr Höhenmeter.


Tourdaten: 09:30 – ca. 16:00, Treffpunkt Immenstadt, ca. 35-40 km, 500-700 hm


Preis pro Person: 99,- Euro


Termine 2024 gerne auf Anfrage

Buchung
Share by: